Startseite
Über uns
Zuchtgruppenerfolge
Gipsy
Ashley
Buffy
Cookie
Daisy
Bilder
Enja
Ginger
Fotoalbum
Videos
Aktuelles
Aktuelles - 31.12.17
Aktuelles - 31.12.15
Aktuelles - 31.08.13
Aktuelles - 30.06.11
Wurfplanung Enja
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Unvergessen
Rassestandard
Büchertipps
Kontakt
Gästebuch
Links/Impressum

                                                                                                                                                                                                                                                            

   

 

 Ich heiße Daisy, mein Zwingername lautet "Golden Beautiful Daisy von den Warnen".

                                                       Zuchtbuchnr.: VDH/GRC 06-0173

 

                                     HD: A2

 

                                     ED: Grad I/Grad II

 

                                     Prüfung: BHP-A

 

Ich bin am 05.04.06 geboren. Meine Züchterin, Manuela Menzel, hat sich in den 8 Wochen viel Zeit genommen, aus mir eine vernünftige Hündin zu machen. Mich selber zu beschreiben ist nicht einfach. Ich bin zu Hause eine liebe, nette und ruhige Hündin. Nehmen meine Rudelführer jedoch meine Leine vom Haken, bin ich schon am durchdrehen und schreien. Meine Freude nach draußen zu kommen kann ich dann kaum noch zügeln. Geht mein Rudelführer Dirk mit mir Joggen ist meine Freude noch viel größer. Frauchen Bine fährt mit mir gerne Fahrrad. Auch das ist eine feine Sache, Hauptsache ich kann mich bewegen. In meinem Hunderudel ist es sehr harmonisch. Das schönste Geschenk von Herrchen und Frauchen war jedoch, dass sie die Gipsy in unserem Rudel aufgenommen haben. Mit der komme ich super klar, wir sind einfach ein tolles Team. Ehrlich gesagt, die beschütze ich, als sei sie meine eigene Tochter. Ich habe bei ihr so richtige Muttergefühle entwickelt. Sie hat bei mir volle Narrenfreiheit, das würde ich keinem anderen Hund gestatten. Sie ist, auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ein richtiger Hundechef. Da ich selber nie Welpen haben werde, möchte ich  eine gute Tante abgeben. Das macht bestimmt auch Spaß und ich kann meine Freundin Gipsy ein wenig unterstützen und entlasten.

 

         
    

 

 

 

 

  

sabine.bruessel@t-online.de