Startseite
Über uns
Zuchtgruppenerfolge
Gipsy
Ashley
Buffy
Ahnentafel
Bilder
Prüfungen
Ausstellungen
Videos
Cookie
Daisy
Enja
Ginger
Fotoalbum
Videos
Aktuelles
Aktuelles - 31.12.17
Aktuelles - 31.12.15
Aktuelles - 31.08.13
Aktuelles - 30.06.11
Wurfplanung Enja
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Unvergessen
Rassestandard
Büchertipps
Kontakt
Gästebuch
Links/Impressum

 

Ich heiße Buffy, mein Zwingername lautet

"Golden Buffy vom Krämerwald".

Ich bin eine Tochter von Gipsy, meiner sehr lieben Mama.

 

               

     Zuchtbuchnr.: VDH/GRC 11-0768

 

     Titel: Clubjugendsiegerin 2012 (DRC)                     

             Deutscher Champion Club + VDH

 

             Herbst-Sieger Dortmund 2014

 

             GRC Clubsiegerin 2015                                                 

      Prüfungen: Begleithundeprüfung A

 

      HD: A2/A2

 

      ED: frei/frei

                       

     Augen (PRA/HC/RD): frei/nicht frei/frei (21.06.16)

 

                                                          Schulterhöhe: 55 cm

 

Ich bin am 13.12.11 mit 6 Geschwistern bei Herrchen und Frauchen auf die Welt gekommen.

Ich war die Erste, die das Licht der Welt erblickt hatte. Frauchen war glücklich und legte mir versehentlich ein pinkfarbiges Wollbändchen an, eigentlich sollte es rosa sein. Meine Uroma, Oma, Mama und mein Schwesterchen Abigail hatten auch rosa Wollbänder. :-)

                                                                                                                                                                                                                                                              

Da Frauchen von diesem Kult weg wollte, erhielt ich mit 5 Tagen ein orangefarbenes Halsband. Und trotz dieser Maßnahme bin ich die Erstgeborene des B-Wurfes und im Kopf von Frauchen "rosa". 

Am 07.02.12 war es dann soweit, meine Schwester und meine fünf Brüder sind ausgezogen. Es war ein Tag, den man nicht unbedingt erleben muss, aber ich habe glücklicherweise noch meine Mama Gipsy, Schwester Abigail und "Tante Daisy" sowie Dirk und Sabine.

Mein Frauchen fährt mit mir regelmäßig kreuz und quer durch Deutschland, um mich und häufig auch Abigail auszustellen. Sabine hat ihren Spaß und wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch supi! Und wenn ich dann noch eine Schleife bekomme, dann bin ich der glücklichste Hund und habe auch kein Problem damit, es ganz deutlich allen Menschen zu zeigen. :-)

Am 27.04.13 habe ich mein Wesen (Feststellung der Wesensveranlagung) mit Erfolg testen lassen und habe eine Begleithundeprüfung abgelegt!

Am 18.04.14 bin ich mit dem Titel "Deutscher Champion Club" ausgezeichnet worden. Ich freue mich sehr, weil meine Rudelführer sich auch sehr freuen!

 

Am 09.08.14 war ich zur Formwertbeurteilung mit Schusstest in Garell! Ich erhielt ein "vorzüglich"!

 

Seit dem 09.09.14 darf ich mich auch mit dem Titel "Deutscher Champion VDH" schmücken! Vielen Dank!

 

Am 22.07.16 wurde meine Zuchtzulassungsbescheinigung vom GRC ausgestellt!

 

sabine.bruessel@t-online.de