Startseite
Über uns
Zuchtgruppenerfolge
Gipsy
Ashley
Ahnentafel
Bilder
Prüfungen
Ausstellungen
Buffy
Cookie
Daisy
Enja
Ginger
Fotoalbum
Videos
Aktuelles
Aktuelles - 31.12.17
Aktuelles - 31.12.15
Aktuelles - 31.08.13
Aktuelles - 30.06.11
Wurfplanung Enja
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Unvergessen
Rassestandard
Büchertipps
Kontakt
Gästebuch
Links/Impressum

  

Ich heiße Ashley, mein Zwingername lautet "Golden Ashley vom Krämerwald". Ich bin eine Tochter von Gipsy, mit der ich eine Menge Ähnlichkeit habe. :-) 

                  Zuchtbuchnr.: VDH/GRC 10-0847

                  HD: A 2/A 2

                  ED: frei/frei

 

                  Augen (PRA/HC/RD): frei/frei/frei (25.06.13)

 

                                       Schulterhöhe: 55 cm

 

Ich bin am 18.09.10 mit fünf Geschwistern bei Dirk und Sabine auf die Welt gekommen. Da ich als zweite Hündin geboren wurde und Abigail schon ein rosa Wollbändchen um ihren Hals trug, wurde ich mit einem lila Wollbändchen geschmückt. In den ersten acht Wochen hat man mich nur zu gerne ausgewählt, um Porträtbilder zu machen. Ich habe mich angeblich immer gerne in Position gebracht und so aufmerksam in die Kamera geschaut! :-))) Ich habe mich nicht nur früher gerne in Position gebracht, dies mache ich eigentlich heute auch noch sehr gerne! :-))) 

 

         

 

Am 13.11.10 kam dann der Tag X, der Auszug! Da meine Erstgeborene Schwester Abigail bei unserer Mama Gipsy blieb, zog ich bei Diana, Falk und Jessi in Eggersdorf ein. Die "Krämerwälder" versprachen mir, dass sie für mich ein liebevolles und schönes zu Hause gefunden haben und wir uns regelmäßig sehen würden. Da ich ihnen vertraute, konnte ich mich auch gleich mit voller Hingabe auf mein neues Rudel stürzen! Mensch, was habe ich für ein Glück gehabt, die lieben mich so sehr und haben alles dafür getan, dass ich ein super glücklicher Hund sein kann. 

Nachdem die Röntgenbefunde mit einem Jahr perfekt waren, förderte man meinen Bewegungstrieb ausgiebig! Seitdem habe ich mich zu einer sehr sportlichen Hündin entwickelt, Frauchen Diana geht mit mir täglich entweder mehrere Kilometer joggen, Entschuldigung sie nennt es laufen, schwimmen oder radfahren. Im Sommer ist meistens laufen und schwimmen angesagt! :-) Ich liebe alles, die Hauptsache man bewegt sich mit mir zusammen. Damit keine Langeweile aufkommen kann, fahren Diana und Falk auch mit mir zu der einen oder anderen Hundeausstellung! Das macht auch Spaß, vor allem, wenn Diana, Falk und Jessi dann ganz stolz auf mich sind, wenn es super gelaufen ist!

 

Am 16.08.13 sind Diana und Sabine mit mir nach Itzehoe gefahren, dort haben sie am 17.08.13 mein Wesen mit Erfolg testen lassen und im Anschluss wurde noch mein Formwert erfolgreich beurteilt.

 

Am 29.08.13 kam dann vom GRC die Zuchtzulassungsbescheinigung! Nun ist es offiziell ... Ich bin eine Zuchthündin des GRC!!! :-)

 

Da nun alle Voraussetzungen erfüllt sind, darf ich auch Mama werden!!! Bei meiner nächsten Läufigkeit werde ich mich in dieses neue Abenteuer stürzen!

 

Während der kompletten Trächtigkeit und Aufzucht meiner Rasselbande lebe ich bei Dirk und Sabine! Gipsy wird mir sicherlich einige Tipps geben können. Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Lebensabschnitt als Mama!

Am 05.01.14 bin ich endlich läufig geworden und am 20. + 21.01.14 wurde ich von Nigel gedeckt!

 

 

Am 17.02.14 dann die Bestätigung ... Ich werde Mama!!!! :-)

 

                 

 

Am 22.03.14 bin ich doch tatsächlich eine richtige Mama geworden! :-) Was für ein Erlebnis ... ! Alle waren stolz auf mich und alles drehte sich um mich und meine kleinen süßen Mäuse!

 

Am 17.05.14 war der Tag X, vor dem sich Dirk und Sabine schon seit Wochen gegruselt haben ... Der Tag der Welpenabgabe! Und nicht nur das, auch ich zog mit meinem Töchterchen Chica wieder nach Eggersdorf zu Diana, Falk und Jessi, meinem Hauptwohnsitz!

 

 

 

 

sabine.bruessel@t-online.de